Coaching - Der Weg zu deinem Heil(ig)en Herz

"Erwecke die wahre Kraft deines Herzens und heile deine Beziehungen!"


Fragst du dich manchmal, was LIEBE eigentlich wirklich ist?

Wie geht Beziehung und was wünscht du dir in und von einer Partnerschaft?

Und gibt es überhaupt so etwas wie den EINEN oder die EINE?

Und wenn ja, warum habe ich IHN oder SIE noch nicht gefunden...denn mein Partner ist alles Andere als Mister oder Misses Right...

Hast du vielleicht schon resigniert? Fragst du dich manchmal: Soll das etwa ALLES sein?

Oder lebst du allein und wünscht dir endlich einen Partner an deiner Seite?

Vielleicht landest du auch immer wieder in denselben Dramen, auch wenn die Partner wechseln...

Und du traust dich nicht mehr, eine wirklich tiefe Liebesbeziehung einzugehen.

Und dein Herz schreit: Warum tut Liebe manchmal so verdammt weh???

 

Also nochmal:

Wie geht das mit Beziehung und Liebe und so...?

 

Denn wir hatten kein Fach in der Schule, dass uns an dieses große - ja wenn nicht sogar größte Thema des Lebens- herangeführt und unterrichtet hätte.

Unsere ersten Vorbilder war die Beziehung unserer Eltern zueinander und zu uns als Kind.

Und da fängt das Drama schon an. Nur sehr Wenige hatten wohl gesunde - also psychisch gesunde Eltern - die uns etwas über Liebe beibringen konnten. Sie waren und sind oft selbst so stark verletzt und traumatisiert und geben ihre Wunden von Generation zu Generation weiter...bis wir vielleicht glaubten, so ist das eben mit der Liebe.

Vielleicht haben wir den Glauben an die Liebe verloren, weil uns eine schmerzhafte und verzerrte Illusion vorgelebt wurde. Denn so gut wie überall, wo man hinsah...das Dilemma war dasselbe.

Die Liebe kaputt.

Das Hollywood-Klischee bröckelt...

Und JETZT?

 

JETZT ist die Zeit, all die alten, destruktiven und perfiden Vorstellungen über Liebe und Beziehungen endgültig zu sprengen und einer neuen Wahrheit Raum zu geben. 

In UNS.

 

JETZT ist die Zeit, die wahre Liebe in UNS zu finden.

Und nicht da draußen - nicht in meinem Partner oder sonstwo...

 

JETZT ist die Zeit, die größte Wunde der Menschheit zu erkennen.

Und sie in DIR und MIR zu heilen.

 

Denn solange sich FRAU und MANN bekriegen, wird kein Frieden sein auf der Erde.

Also lass uns zusammen diese beiden mächtigen Urkräfte in uns erforschen und heilen, damit wir voller Freude neue Visionen einer friedlichen, lustvollen und co-kreativen Menschengemeinschaft erschaffen können.

 

Wir Menschen können Schöpfer der Liebe, des Friedens und der Fülle für ALLE sein, wenn unsere inneren Kräfte - maskulin und feminin - endlich wieder in Harmonie und Gleichklang miteinander schwingen.

Und mit jeder Wunde, die du in dir heilst, holst du das Paradies wieder zurück aus seinem Exil.

Das Außen ist das Exil - du kannst die Lösung nur in DIR finden.

Das nimmst du aus deinem ganz persönlichen Coaching mit:


  • Du wirst Klarheit über deine JETZT-Situation gewinnen
  • Du bekommst Tools an die Hand, wie du deine Beziehungsmuster erkennen und transformieren kannst
  • Du entwickelst während des Coachings deine ur-eigene Aufgabe - deine Mission - und lernst, Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse zu übernehmen
  • Du wirst die femininen und maskulinen Kräfte in dir kennenlernen, verstehen und in Balance bringen
  • Du lernst, was Projektionen sind und wie du damit umgehst
  • Du wirst viele Muster in dir aus deinem Ahnenfeld heilen und transformieren
  • Du wirst die immense Kraft und Schönheit deines Herzens kennenlernen
  • Du wirst mehr Freude und Lebenslust in dir wachküssen

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir! 

In einem ersten kostenlosen Kennenlern-Gespräch (30 min) live oder über Zoom, kannst du mir dein Anliegen und deine Wünsche schildern und wir schauen dann gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Schreib mir gerne über das KONTAKT-Formular, Whats-App, Telegram oder Mail.

Deine Sarah

 

Photo "HERZ" by Nick Fewings on Unsplash

Photo "LOVE" by Amin Hasani on Unsplash

Photo "Pair" by Christiana Rivers on Unsplash